Über uns

In der Kulturhauptstadt Berlin beheimatet, ist 3surge ganz nah am Puls der Musikszene.

Wir bieten nicht nur Künstlern und Verbauchern eine ideale Umgebung, ihre Musik zu vertreiben und zu beziehen sondern verstehen uns auch als Dienstleister im Bereich des Recordings und Masterings.

Unser Know How und unser Netzwerk sorgt dafür, dass den Künstlern und ihren Werken Gehör verschafft wird.

Mit ausgefeilter Studiotechnik und professionell ausgebildeten Tonmeistern produzierte Musikstücke werden von uns und über 300 Partnern online vertrieben, sodass sie jederzeit und überall verfügbar sind.

Darüber hinaus verstehen wir uns als Musikanbieter für TV, Film und Werbung sowie Jingles und Soundbranding. 3surge versorgt somit den immer wichtiger werdenden Bereich multimedialer Auftritte von Firmen, Einzelpersonen aber auch Künstlern.